• Restaurant Terrasse
  • Abendstimmung
  • Hotel Steiermark
  • Hotel Suedsteiermark
  • Hotel Hasenwirt

Fragen & Antworten

Wichtige Informationen für unsere Gäste!

Unsere Rezeption ist von Mittwoch bis Samstag von 07:00 - 21:00 Uhr und Sonntag bis Dienstag von 07:00 bis 18:00 Uhr für Sie besetzt.

Sollten Sie später anreisen, bitten wir um vorherige Information unter unter 03452-73055 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FAQ - Weitere Antworten für Ihre Fragen

Um Ihnen vorab schon einmal eine Menge Fragen beantworten zu können, haben wir hier die gängigsten Gästefragen mit Antworten versehen. Wir hoffen Ihnen damit weiterhelfen zu können, und Ihre Urlaubsentscheidung zu erleichtern.

Wann kann ich einchecken?

Check in ist ab 14:30 bis 21:00 Uhr, am Sonntag bis 20:00 Uhr. Sollten Sie später anreisen, bitten wir um vorherige Information bis 20:00 Uhr unter 0043-3452/73055.

Wann kann ich auschecken?

Wir bitten Sie Ihr Zimmer am Abreisetag bis 10:00 Uhr frei zu geben. Late check out nach Rücksprache und Verfügbarkeit mit Aufpreis möglich.

Wann ist das Restaurant geöffnet?

Restaurantöffnungszeiten: Mittwoch bis Samstag von 10:00 – 21:00 Uhr - An Sonn- und Feiertagen von 10:00 – 17:00 Uhr. Küchenöffnungszeiten: Mittwoch bis Samstag von 11:30 – 21:00 Uhr - An Sonn- und Feiertagen von 11:30 – 15:00 Uhr.

Welche Sportarten kann man in der Umgebung ausüben?

Neben Laufen und Radfahren, gibt es auch viele Wanderrouten. Der nahegelegene Sulmsee bietet zahlreiche Möglichkeiten wie Yoga am See oder Bogenschießen. Beim städtischen Bad gibt es einen Minigolfplatz, Volleyballplatz und vieles mehr.

Gibt es W-Lan?

Ja, im ganzen Haus gibt es kostenloses W-Lan.

Ich habe eine spezielle Frage zu meiner Buchung, wen kann ich kontaktieren?

Wir bieten Sie hier unsere Rezeption unter 0043-3452/73055 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu kontaktieren.

Gibt es einen Föhn und Duschgel am Zimmer?

Ja, beides steht zu Ihrer Verfügung

Muss ich mein eigenes Badetuch mitbringen?

Im Zimmer und im Wellnessbereich werden Sie ausreichend mit Badetüchern versorgt. Für eventuelle Ausflüge in das Leibnitzer Schwimmbad oder den Sulmsee bitten wir Sie, Ihre eigenen Badetücher mitzubringen.

Wie kann ich eine Massage buchen?

Am besten direkt bei Frau Eva Maria Brodschneider unter 0043-664/4236760. Gerne hilft Ihnen aber auch unser Rezeptionsteam weiter.

Welche Sportarten bietet das Hotel?

Im hauseigenen Indoor-Pool können sie schwimmen und das Fitnessstudio benutzen. Auch Billiard und Tischfußball stehen zu Ihrer Verfügung.

Gibt es die Möglichkeit eines Zustell- oder Gitterbettes?

Je nach Zimmerkategorie ist das gerne möglich. Bitte wenden Sie sich an unser Rezeptionsteam. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch an 0043-3452/73055

Kann ich mein Auto parken?

Es gibt genügend kostenfreie Parkplätze ums Haus herum, auch eine Tiefgarage ist nach Rücksprache und Verfügbarkeit vorhanden. Für Busse gibt es komfortable Stellflächen.

Mit welchen Karten kann ich bezahlen?

Gerne können Sie Ihre Aufenthaltsrechnung mit EC-Karte, Visa- , Mastercard, Maestro oder bar bezahlen.

Sind Haustiere im Hotel erlaubt?

Sehr gerne beherbergen wir auch Ihren vierbeinigen Begleiter. Eine Anmeldung vor Anreise ist jedoch unbedingt erforderlich! Wir verfügen über eigene Hundezimmer mit eingezäuntem Garten und allem was das Hundeherz begehrt. Die Aufzahlung beträgt € 10,00/Nacht und Hund ohne Futter.